home

Home
kindertheater

Kindertheater
musiktheater

Klassik für Kinder
traumschif

"Traumschiff"
schlickschipper

Schlick-Schipper
termine

Termine
mitarbeiter

Mitarbeiter
cd

CDs
kontakt

Kontakt / Datenschutz

Kindertheater

Mitspieltheater

für Kinder ab 3

Mit Großvater
über die Meere

für Kinder ab 3
Ostseeclown

für Kinder ab 3
Häuptling Tatanka
und der Adler

für Kinder ab 4

Spannende Geschichten zum Mitspielen - von Piraten, Rittern und Gespenstern, dazu Musik mit Akkordeon und allem, was spielbar ist und mit vielen Liedern zum Mitsingen.

zeigefinger

Die lustige und manchmal traurige, aber immer spannende Geschichte meines Großvaters, des Kapitäns, erzählt, gespielt und gesungen - von seiner ersten bis zur letzten Fahrt.

zeigefinger

Akkordeon

Für viele Kinder die erste und aufregende Begegnung mit dem Theater, es macht allen einen Riesenspaß, auf und vor der Bühne mitzuspielen, mitzusingen und zu tanzen.

zeigefinger

In der Prärie, auf einem Hügel, stehen die Zelte der Indianer.
Wie haben die Indianer wohl damals gelebt? Welche Gesänge und Tänze gab es dort und welche Abenteuer?

zeigefinger